Souke Seinosuke MITSUYA, 8. Dan

President & Chief-Master MITSUYA-KAI International

Souke Seinosuke MITSUYA wurde am 04. Oktober in Osaka (Japan) geboren. Auf der Universität "Kansai Gaikokugo Daigako" in Osaka legte er den Doktortitel in ausländischen Sprachen und Literatur ab. Während seines Studiums war er Kapitän der Karateschule seiner Universität und betreute als Koordinator alle anderen Karateschulen der Universitäten Osakas. Gleichzeitig arbeitete er mit seinem Lehrer Souke Teruo Hayashi zusammen und assistierte ihm im Karate- und Kobudo-Unterricht im Honbu-Dojo. Von dort aus bereitete er die weltweite Verbreitung des Hayashi-Ha vor.

 

1972 ging er als erster, offizieller internationaler Repräsentant der Hayashi-Ha-Shitoryu-Kai-Karate-Do-Organisation nach Seattle (im Staat Washington, USA) und wurde dort technischer Leiter der Staaten Washington und Oregon.1973 ging er nach Europa und bereiste Schweden, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, England, Schweiz, Finnland, Griechenland und die Elfenbeinküste.

 

Hanshi Seinosuke MITSUYA ist heute Souke & Präsident des MITSUYA-KAI International und leitet eine Vielzahl von Schulen in Deutschland, Italien, der Schweiz, Finnland, Ungarn, Belgien, Indien und dem Vereinigten Königreich an.

Hanshi MITSUYA veröffentlichte mehrere Bücher und eine DVD zum Thema Karate.

KARATE SHITORYU
Die Buch beinhaltet einen kompletten Überblick des Karate Shitoryu Kihons (Grundschule) und deren Anwendung. Komplettiert wird das Buch durch einen Einblick in die Geschichte des Karate Hayashi-Ha Shitoryu, einer Liste der Zielregionen, einem Karate-Wörterbuch usw. Eine große Unterstützung für alles Karateka.
140 Seiten, über 340 Fotos.
Editor: Accademia Sportiva Nippon, italienische Sprache.Italien
NICHT MEHR VERFÜGBAR

 

KARATE-DO KATA 
Beeindruckendes Buch mit einer umfangreichen Beschreibung der Kata Prinzipien, Training und Ziele. Folgende Kata sind analysiert: HEIAN 1-2-3-4-5, JITTE, BASSAI-DAI, SEI-EN-CHIN, LO-HAI, NIPAIPO.Text in 4 Sprachen. Ein Buch für alle Karateka. Sowohl für den Einsteiger als auch den Fortgeschrittenen.
173 Seiten, über 476 Seiten.
Editor: Guy Trédaniel Éditeur, Frankreich
Sprachen: französich, englisch, deutsch, italienisch
ISBN 2-84445-169-1

DVD
By Hanshi Seinosuke Mitsuya 8th Dan, 2008
(Japanese Karate-Do Hayashi-ha Shitoryu original style)

Kata: Ten-no-kata, Chi-no-kata, Nijushi-ho, Kuru-run-fa
Bunkai + Application

All rights reserved MITSUYA-KAI Int. 2008
For more information, you can send an e-mail to mitsuya@libero.it